Dirk Grebbin

7. Dan Shotokan Karate

2. Dan Kyusho Jitsu


„Das Gute an Karate ist, dass auch wenn man eine Verletzung hat, man trotzdem weitertrainieren kann. Man variiert die Techniken einfach und kann trotzdem Spaß beim Training haben.“

Julia Flohr

3. Dan Shotokan Karate


„Gerade als Frau geht man nur sehr ungern im Dunkeln raus. Da ich aber im Karate gelernt habe, wie ich mich verteidigen kann, gibt mir das Sicherheit.“

Frank Weiß

2. Dan Shotokan Karate


„Karate ist nicht nur was für junge Leute. Auch ältere Menschen können sich mit Karate sehr fit halten.“

Niza Devrim

2. Dan Shotokan Karate


„Vor allem die Turniere haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ganz oben auf dem Podest zu stehen gab mir immer sehr viel Selbstvertrauen.“

Matthias Kant

4. Dan Shotokan Karate


„Mit modernem Bunkai kann man die alten Geheimtechniken der Asiatischen Großmeister für Selbstverteidigung wiederentdecken.“

Alexander Nitsche

2. Dan Shotokan Karate


„Karate bietet viele Techniken. Besonders die Tritte faszinieren mich, da sie sowohl sehr schön aussehen, als auch sehr effektiv sind.“

Robert Maslowski

2. Dan Shotokan Karate


„Karate ist sehr vielseitig. Dadurch erhält man einen extrem leistungsfähigen Körper und hervorragende Körperbeherrschung.“

Evgenij Logvinenko

2. Dan Shotokan Karate


„Es gibt sehr viele Techniken im Karate, die einem große Vorteile beim Kämpfen ermöglichen.“
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.