IN KÜRZE

Kontaktieren Sie uns

Matthias Kant


4. Dan Shotokan Karate

Vorstand - Vorsitzender


„Mit modernem Bunkai kann man die alten Geheimtechniken der Asiatischen Großmeister für Selbstverteidigung wiederentdecken.“

Alexander Nitsche


1. Dan Shotokan Karate

Vorstand - Finanzen


„Karate bietet viele Techniken. Besonders die Tritte faszinieren mich, da sie sowohl sehr schön aussehen, als auch sehr effektiv sind.“

Evgenij Logvinenko


1. Dan Shotokan Karate

Vorstand - Kommunikation


„Es gibt sehr viele Techniken im Karate, die einem große Vorteile beim Kämpfen ermöglichen.“

Yasser

Dergham


4. Dan Shotokan Karate

Vorstand

2. Vorsitzender


„Karate ist sehr vielseitig. Dadurch erhält man einen extrem leistungsfähigen Körper und hervorragende Körperbeherrschung.“

Dirk Grebbin




7. Dan Shotokan Karate

2. Dan Kyusho Jitsu


„Das Gute an Karate ist, dass auch wenn man eine Verletzung hat, man trotzdem weitertrainieren kann. Man variiert die Techniken einfach und kann trotzdem Spaß beim Training haben.“

Florina Christ




2. Kyu Shotokan Karate

Assistenztrainerin


„Gerade als Frau geht man nur sehr ungern im Dunkeln raus. Da ich aber im Karate gelernt habe, wie ich mich verteidigen kann, gibt mir das Sicherheit.“

Nikola Urbanska


2. Kyu Shotokan Karate

Assistenztrainerin


„Karate ist nicht nur was für junge Leute. Auch ältere Menschen können sich mit Karate sehr fit halten.“

Alexej Logvinenko


6. Kyu Shotokan Karate

Assistenztrainer


„Vor allem die Turniere haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ganz oben auf dem Podest zu stehen gab mir immer sehr viel Selbstvertrauen.“

Share by: