IN KÜRZE

Kontaktieren Sie uns

Matthias Kant • Aug. 01, 2018

Video 2018 – Karate Dojo Krefeld Fischeln e.V.

Kampfsport Schulen und Vereine helfen Kindern: 100 Fights in 100 Minuten.



Am Samstag, den 16.06.2018 ab 13:00 kämpften wir GEMEINSAM 100 Fights in 100 Minuten.

Die Einnahmen wurden dem Stubs Kinderzentrum in Krefeld gespendet, die Kindern und

Familien in Not helfen. Es handelte sich um eine Benefizveranstaltung, bei der Kampfsportler aller Arten, jeglichen Alters und unabhängig vom Technikergrad (Anfänger oder Fortgeschrittener) teilnehmen konnten. Die eigentliche Herausforderung war, 100 Fights technisch und partnerschaftlich nach den unten aufgeführten Regeln konditionell zu überstehen. Das Ego blieb zu Hause, denn der Spendengedanke und der gegenseitige Respekt vor dem Partner hatten höchste Priorität.


Karate in Krefeld - Karate ist sehr vielseitig, daher auch für jedermann bzw. jeder Frau egal in welchem Alter geeignet. Karate kombiniert Fitness, Selbstverteidigung, Kampf und Körperbeherrschung in einem. Du hast Interesse an Karate im Karate Dojo Krefeld? Dann melde Dich einfach und vereinbare ein kostenloses Probetraining! Du findest uns unter https://karatedojo-krefeld.de | Du hast Interesse an Karate in Krefeld? Dann melde Dich einfach und vereinbare ein kostenloses Probetraining beim Karate Dojo Krefeld-Fischeln e.V.

von Matthias Kant 15 März, 2024
Julien Schreppel beim Karate-Dojo Krefeld-Fischeln
a group of men in karate uniforms are posing for a picture
von Matthias Kant 09 Dez., 2023
Kyu-Graduierungen für mehr als 60 Karateka
von Matthias Kant 15 Nov., 2023
Weihnachtsfeier am 17. Dezember 2023
Weitere Beiträge
Share by: